Yu-Gi-Oh!-Café: Erste Bilder vom Menü
Yu-Gi-Oh!-Café: Erste Bilder vom Menü avatar

erstellt am: 16.03.2016 | von: Amaunet | Kategorie(n): 5ds, Allgemein, Arc V, DM, GX, Zeal

Wir haben euch ja schon berichtet, daß in Japan für zwei Monate ein Yu-Gi-Oh-Café aufmacht und nun wurden die ersten Bilder der verschiedenen Leckereien veröffentlicht, die dort zum Schlemmen angeboten werden.

yugioh_drink1_sNeben den bekannten Lieblingsspeisen unserer Helden sind auch ganz eigene Kreationen dabei wie zum Beispiel das „Astral-Eis“. Ganz besonders originell ist natürlich das Glas Milch von Yusei. Auch wenn der Preis wirklich übertrieben ist mit etwas über 4 Euro für ein Glas Milch, finden wir es toll, wie sehr man sich wirklich an den Helden orientiert hat und natürlich wie viel Liebe zum Detail in den Menüs steckt.

yugioh_food1_s

Auch wenn einige Dinge noch verdeckt sind, so lässt sich zumindest bei dem Menü von Yugi leicht erraten, was es sein wird, denn wer von uns weiß denn bitte nicht, daß er Hamburger über alles liebt? Ein besonderes Augenmerk können wir auch noch auf Jacks beknackte Bento-Box legen. Im Anime der Grund, warum er gefeuert wurde, ist es diesmal einer, so richtig zu schlemmen.

 

yugioh_dessert1_s

 

Auch wenn die Preise wirklich nicht gerade gering sind, sollte doch jeder, der zu der Zeit in Japan ist und die Möglichkeit hat, dort hinein gehen und sich dieses Erlebnis gönnen, denn so etwas wird es wohl nie wieder geben. Als Erinnerung wird es zu jedem Essen noch ein kleines Geschenk geben damit ihr diesen Café-Besuch wirklich nie mehr vergessen werdet.

Eure Amaunet

      

Kommentar schreiben

Kommentar