Voraussichtlicher Kinostart in Deutschland
Voraussichtlicher Kinostart in Deutschland avatar

erstellt am: 30.11.2016 | von: Amaunet | Kategorie(n): Anime, DM, The Dark Side Of Dimensions

Endlich tut sich auch bei uns was! KSM Anime wird The Dark Side of Dimensions in Deutschland in die Kinos bringen.

Der Jubiläumsfilm soll voraussichtlich im April 2017 bei uns starten. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß der Start sich nicht nach hinten verschiebt und alle unsere Synchronsprecher wieder mit von der Partie sind.

KSM gab diese Information, zusammen mit einer kurzen Inhaltsangabe des Films, in einem Video auf ihrem youtube-Kanal bekannt, das ich für euch natürlich auch hier einbinde:

In den USA und Kanada hat sich der Kinostart um eine Woche nach hinten verschoben, also auf den 27. Januar 2017 und in Großbritannien und Irland soll der Film ab dem 1. Februar zu sehen sein. Italien, San Marino und Monte Carlo zeigen den Film ab dem 10. März.

Hoffen wir also das Beste für unsere Umsetzung hier in Deutschland und fangen wir schon mal zu sparen an für den Kinobesuch. 🙂

Bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch natürlich so zeitnah wie möglich auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Eure Amaunet

      

Kommentar schreiben

Kommentar