The Dark Side Of Dimensions: Kartenvorverkauf
The Dark Side Of Dimensions: Kartenvorverkauf avatar

erstellt am: 01.02.2017 | von: Anchesenra | Kategorie(n): Anime, DM, The Dark Side Of Dimensions

Es ist soweit.
Mit diesem Post wollen wir euch noch einmal daran erinnern, daß ihr ab morgen eure Karte für den Film in einem der im vorherigen Post genannten Kinos vorbestellen könnt.

Verpasst nicht eure Chance, euch den besten Platz zu sichern und denkt daran, daß ihr mit euer Karte NICHT automatisch das Recht auf eine der limitierten Spielkarten habt. Man wird im Kinosaal anwesend sein müssen, dort werdet ihr dann erfahren, wie die Sammelkarten verteilt werden.

Da wir leider aus dem englischsprachigen Fandom einige unschöne Dinge gehört haben bezüglich des Verhaltens einiger Kinogänger eine Erinnerung: Bitte benehmt euch anständig! Seid leise, versperrt niemandem die Sicht, macht kein Theater, wenn ihr keine Sammelkarte bekommt, hinterlaßt keinen Müll. Denkt dran, viele investieren Geld und Zeit, um überhaupt zu einem der teilnehmenden Kinos zu kommen. Alle haben auf alle Fälle eine Kinokarte bezahlt und daher sollten auch alle sich so verhalten, daß alle den Film genießen können.

KSM hat auf seinem Twitter-Account die Fertigstellung des deutschen Trailers verkündet. Allerdings ist er noch nicht veröffentlicht.
Wahrscheinlich wird dies mit dem Vorverkaufsstart geschehen. Sobald er zu sehen ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Zudem würde uns interessieren, ob ihr Interesse an Gewinnspielen habt.
Kleinen Rätseln mit Preisen oder Dinge wie das Puzzle, was wir schon einmal hatten.

Schreibt uns doch eure Meinung.

Liebe Grüße,
Anchesenra und Amaunet

      

Kommentar schreiben

Kommentar